Direkt zum Inhalt
Lennart Strohm
Bundesratufer 2
10555
berlin
Mitte

Suche Kita/Kila oder Schule

Vollzeit

Ich heiße Lennart, bin 26 Jahre alt und liebe die Arbeit mit Menschen, vor allem mit Kindern. 

Im Oktober 2023 habe ich mein Studium der Sozial- und Kulturanthropologie abgeschlossen. Während des Studiums habe ich bereits jahrelang in Teilzeit in einem Kinderladen gearbeitet, nach dem Studium dann mehrere Monate in Vollzeit. Ich bin ein offener, positiver und kommunikativer Mensch und bin fest überzeugt, dass Freude an der Arbeit und ein guter Zusammenhalt im Team wichtige Grundvoraussetzungen für gute Arbeit sind. Jetzt suche ich ab ca. Juni 2024 (Datum flexibel) einen neuen Job im pädagogischen Bereich, entweder in einem Kinderladen, in einer Schule oder einer anderen sozialen Einrichtung.

veröffentlicht: