Direkt zum Inhalt
Sabrina Mantovan
Frankfurter Allee 218
10365
Berlin
Lichtenberg

Suche Berufsbegleitende Ausbildung als Erzieherin ab September

Bis dahin möchte ich bei ihnen als Sozialassistentin arbeiten


Guten Tag hiermit bewerbe ich mich bei ihnen für die Berufsbegleitende Ausbildung als Erzieherin. Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Es ist nicht immer einfach das ist die Erfahrung die ich bei denn verschiedensten Kitas gemacht habe. Aber man bekommt soviele schöne Momente von denn Kindern zurück. Ich bin Sabrina 48 Jahre alt. Ich bin eine Frau mit transidenter Vergangenheit. Die Schule habe ich bereits gefunden. Es ist die Bawi in Berlin. Start der Ausbildung dort am 2 Semptember 2024. Die zwei Schultage finden immer am Donnerstag und Freitag statt. Ich verfüge über gute Praxiserfahrung da ich derzeit über eine Zeitarbeitsfirma in wechselnden Kitas als Sozialassistentin eingesetzt bin. Ich habe gemerkt das diese art von Arbeit mir nicht gut tut in kurzen Abständen ständig die Kita wechseln zu müssen. Darum wünsche ich mir einen festen Platz und ein festes Team. Was meine Stärken betrifft ich habe ein grosses und gutes Herz. Ich habe mir im Herzen das Kind bewahrt. Und ich kann gut zuhören. Für denn praktischen Teil würde ich immer von Montag bis Mittwoch zur Verfügung stehen. Ihr Träger spricht mich sehr an. Ich würde mich freuen bei ihnen durchstarten zu können mit der Ausbildung. Und ab sofort bis zum Beginn der Ausbildung als Sozialassistentin arbeiten zu können.

veröffentlicht: