Direkt zum Inhalt
Johanna
Kontakt:
Johanna

Praxisstelle gesucht

Praxisstelle für die berufsbegleitende Ausbildung zum Erzieher ab 08/2024 gesucht.

Hey Ihr Lieben ,

ich suche eine Praxisstelle zum o.g. Zeitraum für die berufsbegleitende Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin, bestenfalls im Westteil Berlins (Charlottenburg, Wilmersdorf, Zehlendorf, Steglitz, Schöneberg oder ähnliches).

Ich ( Johanna, 40 J., 2 Kinder ) habe bis zur Geburt meiner Zwillinge 2022 seit 15 Jahren im mittleren Managment gearbeitet und möchte mich nun noch einmal beruflich neu orientieren.

Ich würde mich freuen,  euch meine aussagekräftige Bewerbung zukommen zu lassen, falls Ihr in eurem Unternehmen noch Platz für eine engagierte Auszubildende habt.

Bei Interesse kontaktiert mich gerne per Mail an anno1983@gmx.de.

veröffentlicht: