Direkt zum Inhalt
Marah

Köchin für euren Kinderladen

mit Hauswirtschaftsaufgaben möglich/ 20St/Woche

Ihr sucht eine Köchin in Teilzeit für euren Kinderladen? Hier bin ich!

Ich bin staatl. geprüfte Hauswirtschafterin und habe in einem Kinderheim mit ca. 100 Essen gelernt. Dazu habe ich in einigen Cafés und Restaurants in Berlin gearbeitet. Ich koche gern frisch, gesund und wenn möglich vegetarisch. Ich kann auch Hausmannskost gesund abwandeln... vieles ist möglich.

Ich habe die letzten 5 Jahre als Erzieherin, ebenso mein Beruf, gearbeitet und auch mitbekommen was beim Essen gewünscht wird von den Kindern, bzw. was bei Caterern nicht so schön ist.

Ich würde gern 3 Tage die Woche frisch kochen und für zwei Tage vorbereiten. Hieße, an 3 Tagen 20 Stunden arbeiten. Gern kann ich auch die Räumlichkeiten sauber halten und in einer Regelmäßigkeit reinigen.

Meldet euch gerne bei mir via Mail

 

veröffentlicht: