Direkt zum Inhalt

Kindheitspädagogin B.A.

sucht neue Herausforderung

Hallo,

ich bin staatlich anerkannte Kindheitspädagogin B.A. mit Schwerpunkt Leitung und Management und suche auf diesem Weg eine neue Herausforderung als Fachberaterin, Bereichsleiterin oder auch als Einrichtungsleitung einer Kita mit einem Stundenumfang von bis zu 30 Stunden / Woche.

Zurzeit leite ich eine Kita und möchte mich nun beruflich verändern. Ich bin unter anderem Kinderschutzfachkraft nach §8a SGB VIII und Fachkraft für Integration und Inklusion. Bevorzugt suche ich in den Bezirken Reinickendorf und umliegend (Pankow, Wedding, Charlottenburg oder Spandau).  

Mit mir gewinnen Sie eine erfahrene, zuverlässige, organisierte, empathische und humorvolle Mitarbeiterin, die die Arbeit in einem festen Team zu schätzen weiß, offen für Neues und flexibel ist.

Selbständiges Arbeiten, der wertschätzende Umgang mit den Kindern sowie den Eltern und Kollegen
ist für mich selbstverständlich und Herausforderungen sind mir stets willkommen.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen.

veröffentlicht: