Direkt zum Inhalt
Nina Fröhlich

Hallo! Seid ihr auf der Suche nach einer fröhlichen, liebevollen und zuverlässigen Unterstützung für euer Team?

Erzieherin sucht kunterbunten Arbeitsplatz für 20-25 Std.

Liebe Leute Groß und Klein,

ich bin Nina, geboren und aufgewachsen in Berlin. Durch mein Studium für Internationale Vor-und Grundschulpädagogik habe ich allerdings schon in sehr vielen Ländern auf dieser schönen Welt leben und arbeiten dürfen.  Ich verfüge über einen Bachelor of Education und seit 2022 auch über eine Anerkennung als Sozial Pädagogische Fachkraft. Erfahrung  bringe ich in allen Altersgruppen zwischen 0-12 Jahren mit.  Ich spreche englisch, niederländisch und auch ein wenig spanisch und bin selbst Mama eines bilingualen Kindes und daher auch sehr interessiert an der Arbeit in einem internationalen Umfeld (das ist allerdings kein Muss).  Ich bin kreativ, aufgeschlossen, fröhlich und  habe eine schnelle Auffassungsgabe.

Ich bin auf der Suche nach einer Stelle für 20-25 Std. am besten Vormittags. Falls Ihr denkt ich könnte zu euch passen und Lust habt mich kennenzulernen freue ich mich sehr über eure Nachrichten.

Nina Fröhlich

veröffentlicht: