Direkt zum Inhalt
Erzieherin

Erzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung sucht Stelle an 3 Tagen/Woche

ab Mai 2024 oder später

„Jeder, der mit einem Kind zusammenlebt, kann die Erfahrung machen, wie glücklich und stolz es ist, wenn es etwas herausgefunden hat, etwas kann, das für sie oder ihn selbst von hoher Bedeutung ist.“

„Ein aktives Kind bildet sich immer, es kann gar nicht anders. Kinder können nicht gebildet werden – sie machen sich selbst ihr Bild von ihrer Welt und sie tun dies aus eigenem Antrieb.“ (BBP)

Ich empfinde es als Geschenk, mit Kindern arbeiten zu dürfen, und es ist mir wichtig, sie in einer Weise zu begleiten und zu unterstützen, die ihnen Kraft und Zuversicht gibt für ihren weiteren Lebensweg. Gleichzeitig habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich auf mein eigenes Gleichgewicht und mein eigenes Wohlbefinden achten muss, damit ich Gleichgewicht und Wohlbefinden bei den Kindern gut unterstützen kann. Ich suche daher bewusst nach einer Stelle mit 20-25 Stunden und regelmäßig nicht mehr als 3 Tage die Woche, gerne im Raum Charlottenburg, Schöneberg, Kreuzberg oder angrenzend.

Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen!

veröffentlicht: