Direkt zum Inhalt
Lydia
Kontakt:
Lydia K.

Erzieherin im Quereinstieg sucht liebevolle Kita

Quereinsteiger "Sonstige geeignete Personen nach § 11 Abs. 3 Nr. 3 der Kindertagesförderungsverordnung"

Guten Tag,

ich bin eine erfahrene Erzieherin im Quereinstieg mit umfangreicher Berufserfahrung in verschiedenen Kita-Einrichtungen, insbesondere in der Arbeit mit Sprachfördergruppen und Kindergärten.
Mir ist es ein Anliegen, die Entwicklung der Kinder aktiv zu unterstützen und sie auf ihrem individuellen Bildungsweg zu begleiten. 

Meine Qualifikationen umfassen unter anderem: 

Erfahrung in der Betreuung und Förderung von Kindern

Durchführung von pädagogischen Angeboten und Projekten zur sprachlichen und sozialen Entwicklung 

Zusammenarbeit mit Eltern, Kollegen 

Organisation und Gestaltung eines abwechslungsreichen Kita-Alltags. 


Ich bin motiviert, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Ich bin derzeit befristet anerkannt und die dauerhafte Anerkennung als Quereinsteigerin ist für mich ein wichtiger Schritt und vorausgesetzung ,um meine berufliche Laufbahn langfristig im Kita-Bereich zu etablieren. 


Über Angebote und Rückmeldungen zu passenden Stellenangeboten würde ich mich sehr freuen. Gerne stehe ich für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung. 

 Mit freundlichen Grüßen Lydia K.

veröffentlicht: