Direkt zum Inhalt
Steffi
13349
Berlin
Mitte

Erfahrene Waldorferzieherin sucht Stelle im U3 Bereich

für 25h an 3 Tagen die Woche ab Mitte April

Hallo ihr Lieben,

ich bin 39 Jahre alt, staatlich anerkannte Erzieherin habe die Zusatzausbildung zur Waldorferzieherin, bin leitungserfahren, ich war selber im Vorstand einer Elterninitiative und suche eine Stelle im U3 Bereich mit maximal 10-12 Kindern. (Bitte keine Angebote wo ich nur alleine mit den Kindern wäre. Es sollten schon, angemessen an der Gruppengröße, die Fachkräfte vorhanden sein.)

Wichtig wäre mir ein familiäres Umfeld mit Eltern und Team. Entspannte Umgebung, humorvolles Team und die Kinder sollten im Vordergrund stehen. Bezahlung nach Tarif und Anerkennung der Berufserfahrung.

Schreibt mir gerne, wenn es euer Interesse weckt. Ich bespreche auch gerne weiteres am Telefon, also könnt ihr mir auch gerne eine Nummer schicken und ich rufe dann durch.

Liebe Grüße Steffi

veröffentlicht: