Direkt zum Inhalt
Katja Vollrath

Erfahrene Erzieherin mit Humor, Herz und Verstand

Vollzeit, gern Gruppenarbeit

Ab März suche ich eine Kita und ein Team, welches Lust auf eine Kollegin mit Erfahrung hat. Ich bringe Ideen, Engagement und Freude an der Arbeit mit und möchte Raum haben, mich einbringen zu können. Weniger ist für mich mehr, ich bin kein Spielpartner (manchmal natürlich auch), sondern Gestalter und Begleiter. Ich mag Musik, Theater, Morgenkreise und Leserunden. Die Möglichkeit den Tagesablauf flexibel und kindgerecht, aber ritualisiert und liebevoll zu gestalten. Bitte keine Zwänge und kein Chaos;-). Mir liegt der Montessori-Ansatz, ich mag eine vorbereitete Umgebung und Aktionstabletts.

Ich biete Zuverlässigkeit und Kommunikation, gutes Sozialverhalten und Konfliktfähigkeit. Meine Schwächen berichte ich dann im Gespräch;-).

veröffentlicht: