Direkt zum Inhalt
Nicole Bieger

Auf der Suche nach was neuem. . .

Anerkennter Quereinsteiger mit 10 Jahren Berufserfahrung

Liebe Arbeitgeber,

Liebevolle Erzieherin ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Ich bin staatlich anerkannte Quereinsteigerin (dauerhaft) mit 10 Jahren Berufserfahrung. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, gerne fünf Tage die Woche mit 35h. Mein Schwerpunkt liegt in der Krippe und da würde ich auch gerne arbeiten.

Über mich kann ich sagen:


    •    ich verfüge über einen wertschätzenden und achtsamen Umgang gegenüber den kleinen und großen Kindern, sowie ihren Familien und Kollegen*innen,
    •    durch mein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen finde ich schnell den Zugang zu den Kindern,
    •    ich liebe es mit den Kindern zu arbeiten und
bin offen für das Neue sowie fremde / andere Kulturen.


Für mich ist wichtig, dass die Kinder mit ihren Bedürfnissen und Interessen im Mittelpunkt stehen und mit Augenhöhe begegnet werden.
Ich freue mich von Euch zu hören.
LG
Nicole

veröffentlicht: