Direkt zum Inhalt
Möckernstr. 76
10965
Berlin
Friedrichshain-Kreuzberg

Wir suchen DICH!

Dreamteam

Unser kleiner Kinderladen im Bergmannstr.kiez (Kreuzberg), sucht ab dem 01.04.2024 eine/n Erzieher/in bzw. einen Erzieher für ca. 30 Std / Woche zur Teamerweiterung, da eine Kollegin uns aus ganz privaten Gründen leider verlassen muss.

Wir haben max. 18 Kinder im Alter von 1 bis 4 Jahren, sind zurzeit ein Team aus vier Erzieher*innen in Teilzeit, und einem berufsbegleitenden Auszubildenden. 

Darüber hinaus haben wir noch eine Springerkraft.

Was für uns zählt ist die Freude an der Arbeit, eine gute Teamkommunikation, viel Humor und DU mit deiner liebevollen und durchaus auch kritische Persönlichkeit, die sich vorstellen kann, flexibel Seite an Seite in den Zeiten von 8 Uhr bis 16 Uhr mit uns zu arbeiten.

Du kannst unsere Einrichtung mit Deinen Erfahrungen, Kompetenzen und Ideen bereichern. Wir freuen uns auf dich.

Fühlst du dich angesprochen, dann wende dich an uns:

traeger@ekt-kruemelmonster

oder aber

EKT Krümelmonster e.V.

Ulrike Casselmann

Möckernstr. 76

10965 Berlin

 

veröffentlicht: