Direkt zum Inhalt
Kolmarer Str. 6
10405
Berlin
Pankow

Wir suchen Dich

Erzieher:in für 32-39h

Unser familiärer Kinderladen mit 25 Kindern, engagierten Eltern und einem starken Team sucht ab sofort eine fünfte Fachkraft im Herzen vom  Prenzlauer Berg. Bei uns kannst du deiner Experimentierfreude  freien Lauf lassen! Du darfst dich auf ein ausgeprägtes Gemeinschaftsgefühl, wöchentliche Teamsitzungen und eine positive Kommunikations- und Fehlerkultur einstellen. :-)

Wir arbeiten Reggio inspiriert, nah am Kind und freuen uns jeden Tag in den Kila zu kommen . Wir lieben es in den Wald zu gehen, bekommen wöchentliche Unterstützung von einer Musikpädagogin und erkunden mit den Kindern den Kiez.

Bei uns wirst du viel lernen und darfst dich weiterentwickeln. Unser Träger finanziert uns unter anderem ab Sommer 2024 die Fortbildung zur Reggio Fachkraft.

Neugierde geweckt? Dann melde dich gerne bei uns mit einem kurzenAnschreiben und Lebenslauf (Foto nicht notwendig).

 

               Wir freuen uns auf Dich !

veröffentlicht: