Direkt zum Inhalt
Manfred-v.-Richthofen-Str. 15
12101
Berlin
Tempelhof-Schöneberg
Kontakt:
Krippenteam

Wir bieten eine Praxisstelle für die berufsbegleitende Ausbildung in unserer Krippe

Kinderladen in Tempelhof, Schultage leider NICHT Donnerstag und Freitag

In unserem inklusiven Krippenbereich mit 10 Kindern zwischen 1 und 3 Jahren bieten wir eine Praxisstelle für die berufsbegleitende Ausbildung. Wir arbeiten nach Pikler, daher wünschen wir uns die Bereitschaft, sich mit dieser Art der Arbeit auseinanderzusetzen und sich eine entsprechende Haltung zu eigen zu machen. Wir begleiten Dich gerne auf diesem Weg und freuen uns auf Menschen, die Lust haben mit uns gemeinsam zu wachsen und unseren Kinderladen mit ihrer Persönlichkeit zu bereichern. Unser Team im U3 Bereich besteht aus vier weiteren Erzieherinnen sowie einer Aushilfe. Wir bieten eine engagierten Anleitung, Bezahlung und Urlaub nach TV-L, Jahressonderzahlung, jährliche Schließzeiten drei Wochen in den Sommerferien sowie zwischen Weihnachten und Neujahr, wöchentliche Dienstbesprechungen (z.Zt. Dienstag 16:15-18:15 Uhr), regelmäßig Supervision und Konzeptionstage.  Bei Interesse schreibt uns doch gerne eine kurze aussagekräftige Mail, wir melden uns. Solltet Ihr noch keine Erfahrungen mit Kindern im Krippenalter haben, erzählt uns doch bitte kurz, was Euch bewegt, sich trotzdem gerade bei uns zu bewerben! =)

veröffentlicht: