Direkt zum Inhalt
Flatowallee 16/24
14055
Berlin
Charlottenburg-Wilmersdorf

Staatlich anerkannte*r Erzieher*in

in einer Naturbegegnungskita

Wir suchen:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n staatlich anerkannte*n Erzieher*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Auch motivierte Berufseinsteiger*innen sind uns sehr willkommen!

Wir sind offen für Neues, haben Lust uns weiterzuentwickeln und wünschen uns das auch von neuen Kolleg*innen. Da wir eine verhältnismäßig kleine Kita sind, lautet unser Leitspruch im Team: Eine*r für alle, alle für eine*n.

Wer wir sind:

Die wilden Westender e.V. ist eine Elterninitiativkita am S-Bahnhof Olympiastadion. Wir betreuen bis zu 50 Kinder in drei Gruppen mit kleiner Altersdurchmischung. Wir arbeiten situationsorientiert nach dem Berliner Bildungsprogramm und mit Elementen aus der Montessoripädagogik. Unsere Einrichtung hat neben einem abwechslungsreichen Spielplatz einen sehr großen Naturgarten mit Obstbäumen, Kräuter- und Gemüsebeeten sowie ein eigenes Waldstück direkt am Haus. Durch diese Besonderheiten ergibt sich einer unserer inhaltlichen Schwerpunkte: wir sind eine Naturbegegnungskita.

Nähere Infos:

Ausführlichere Infos zur ausgeschriebenen Stelle kann der beigefügten Stellenausschreibung entnommen werden.

Einen ersten Eindruck von uns kannst Du dir über unsere Hompage (www.die-wilden-westender.de) machen.

Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen per E-Mail!

veröffentlicht: