Direkt zum Inhalt
Korsörer Str. 10
10437
Berlin
Pankow

Sausebrause

Sausis

Hallo liebe Erzieher*innen (w/m/d)

20-25 Sausi‘s im Alter von 1-6 Jahren, drei Erzieher*innen, eine Erzieherhelferin und eine Köchin, freuen sich auf dich. Wir suchen staatlich anerkannte Erzieher*innen für 35h-37,5h wöchentlich. Wir lachen, toben, spielen und singen gerne. Unser Tag beginnt an jedem Tag mit einem gemeinsamen, gesunden Frühstück. Nach unserem Morgenkreis gehen wir gerne an die frische Luft, genießen die Natur und erkunden die umliegenden Parks. Wir besuchen die Bibliothek, die Sporthalle, das Theater und die naheliegenden Bauernhöfe. Gerne bepflanzen wir unser wunderschönes Beet auf dem Pinke Panke Bauernhof. Mittwochs besucht uns eine Musikpädagogiin. Wir sind kreativ und feiern die Feste wie sie fallen. Unsere Köchin kocht frisch, lecker und vegetarisch 🌱 

Die Bezahlung TVL-S & 30 Tage Urlaub + 4 bei eine Kitareise & Jahreszuwendung 

Meldet euch, der Kitaladen, die Umgebung, der Platz an dem wir uns befinden, ist super schön und bietet viele Möglichkeiten. Bald entsteht gleich 5 min. von uns entfernt , ein wunderschöner, großer Wasserspielplatz. Da freuen wir uns schon drauf.

Ruft doch einfach mal durch: 030/48623393 oder schreibt uns.

Bis dahin, liebe Grüße die Kids, Eltern und das Sausebrause-Tesm

 

veröffentlicht: