Direkt zum Inhalt
Ostpreußendamm 58
12207
Berlin
Steglitz-Zehlendorf
Tel:
Kontakt:
Frau Empere

Pädagogische Fachkraft m/w/d Integrationsfachkraft

kein Quereinstieg

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft. Gerne mit der Zusatzqualifikation zur Integrationsfachkraft für unsere Kita Hüpfnasen, Dessauerstraße 45, 12249 Berlin

Unsere Kita bietet Platz für 30 Kinder. Derzeit werden 20 Kinder in zwei altershomogenen Gruppen betreut. Teilweise erfolgt die Arbeit offen.

Unsere Pädagogische Arbeit ist vom Situationsansatz geprägt und bietet viel Bewegung an.

Die Kernzeiten liegen zwischen 7-16:00 Uhr.

Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den gültigen TV-L.  Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge und Verpflegung während der Arbeit an. Einmal jährlich erhalten Sie eine Erholungsbeihilfe. Sonderurlaub in besonderen Situationen zusätzlich zum Jahresurlaub von 30 Tagen.

Zusatzzahlungen für eine Fachkraft für Integration bei Betreuung von Kindern mit erhöhtem oder wesentlich erhöhtem Förderbedarf.

Regelmäßiges Weiterbilden wird gewünscht und gefördert.

Wir  arbeiten in einem kleinen Team in einer schönen, liebevoll gestalteten Einrichtung mit netten Kolleginnen und Kollegen. Wir pflegen ein freundliches Arbeitsklima.  Uns ist das Engagement und die Selbstinitiative unserer Mitarbeiter wichtig, die uns immer wieder mit ihren Ideen und Einfällen bereichern.

Du passt zu uns,

  • wenn Du die Arbeit mit Kindern als eine Berufung und nicht nur als einen Job siehst,
  • wenn Du eine Frohnatur, zuverlässig und verantwortungsbewusst bist,
  • wenn Du Teil eines bunt gemischten Teams sein möchtest, in dem jeder geachtet wird
  • und wenn Du Lust hast, mit deinen Ideen und deinem Engagement den Kita Alltag zu gestalten.

 

Passt das genau auf dich zu? Dann freuen wir uns jederzeit über deine Bewerbung.

Bitte ausschließlich per Email an info@spin-kita.de

veröffentlicht: