Direkt zum Inhalt
Giselastr. 26
10317
Berlin
Lichtenberg

Pädagog:innen

(Erzieher:innen, aber auch Kindheitspädagog:innen, sonstige pädagogische Fachkräfte und und und)

Wir suchen DICH!

Für unsere Kitas Gisela und Quatschköpfe in Lichtenberg und Spreekinder 1 und 2 in Schöneweide stellen wir

zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein:

Pädagog:innen

(Erzieher:innen, aber auch Kindheitspädagog:innen, sonstige pädagogische Fachkräfte und und und)

Unsere Kitas sind „Kitas on Tour“ und sehr oft in der Natur und im Umfeld unterwegs, außerdem legen wir viel Wert auf Freispiel und eine partizipative Gestaltung des Kita – Tages. Wir arbeiten mit kleiner Altersmischung (1-3 Jahre und 3- 6 Jahre) und betreuen in unseren bunten Kitas zwischen 25 und 45 Kindern.

Wir suchen motivierte, kreative, aufgeschlossene, leidenschaftliche und fachkompetente Kolleg:innen mit einem Umfang von 30 Stunden bis Vollzeit.

Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung, die dem TV – L angeglichen ist.

Bei uns gibt es: bewusst flache Hierarchien, klare Strukturen und Zuständigkeiten, stabile Teams, Supervision, Unterstützung für individuelle Gesundheitsförderungen, regelmäßige Fortbildungen, Team – Events, tolles Bio - Mittagessen und sehr viel Raum für Mitgestaltung.

Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen an:

Britta Hennicke, Fach- und Personalsteuerung

steuerung@kijufa-online.de

kijufa gGmbH

Weitere Infos auch auf unserer Homepage www.kijufa-online.de

veröffentlicht: