Direkt zum Inhalt
Pasteurstr. 38
10407
Berlin
Pankow
Kontakt:
Sylvia Bardo

Neues Teammitglied gesucht

Erzieher*innenstelle zu besetzen

Erzieher*in (m/w/d) gesucht

Du bist ein*e lebenserfahrene*r, staatlich anerkannte*r Erzieher*in oder anerkannte*r Quereinsteiger*in , hast Herz und Verstand, Spaß an der Arbeit mit den Kindern, Lust auf spannende Projekte und kulturelle Bildung? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind ein gut organisierter, integrativer Kinderladen mit bis zu 25  Kindern,  einer wertschätzenden Elternschaft und einem tollen Team. Wir bieten garantierte wöchentliche Vorbereitungszeit, regelmäßige Supervision, individuelle Fortbildungsmöglichkeiten, Freiräume zur konzeptionellen Mitgestaltung sowie einen wöchentlichen Austausch in den Teamsitzungen.

Ein achtsames, lebendiges Miteinander ist uns wichtig, und wenn doch etwas schiefgeht, finden wir gemeinsam eine Lösung. 

Wenn Du zur offenen, herzlichen Atmosphäre in unserem Kinderladen beitragen möchtest und kommunikationsstark und verlässlich bist freuen wir uns auf deine Bewerbung.  

Die Stelle ist unbefristet, auf 32h  angesetzt und wird nach TVL vergütet. Der Arbeitsort ist Prenzlauer Berg.

Wir freuen uns auf dich!

Bewerbungen bitte per Mail an leitung@sturmtueten.de oder postalisch an Kila „Sturmtüten“, Pasteurstr.38, 10407 Berlin

veröffentlicht: