Direkt zum Inhalt
Anklamer Str. 22
10115
Berlin
Mitte

Neue Pirat*innen

Ab Februar 2024

Liebe Erzieher*innen, Springer*innen und Quereinsteiger*innen. :)

 

 

Ihr seid auf der Suche nach neuen Gewässern? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

 

Wir sind ein kleiner, familiärer Kinderladen in Berlin-Mitte am Arkonaplatz und begleiten bis zu 20 Kinder in ihrer individuellen Entwicklung. Seit 2009 besteht die Piraterie und musste auch schon einmal Schiffbruch erleiden, aber echte Pirat*innen sind unermüdlich.

 

Ein liebe- und respektvoller Umgang mit den Kindern, den Eltern und dem Team, ist für uns selbstverständlich. Teamarbeit, Selbstständigkeit und stets einen klaren Kopf bewahren, auch, wenn es manchmal schwer fällt, dass wünschen wir uns u.a. von Bewerber*innen, die mit ins neue Weltmeere schippern wollen. Für weitere Fragen, sowie der Umsetzung unseres Konzepts, stehen wir gerne in einem Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

 

Wir bieten euch einen Vertrag über 25Wochenstunden, mit Option auf Erhöhung von 30Wochenstunden, angelehnt an den TV-L.

 

 

 

Falls wir euer Interesse geweckt haben sollten, dann schickt uns eure Bewerbung entweder an

 

 

Kila-Piraterie@t-online.de

 

 

oder per Post an

 

 

Menkenke e.V.

Kinderladen Piraterie

Anklamer Straße 22

10115 Berlin 

 

 

 

 

Wir freuen uns, von euch zu hören!

 

Die Pirat*innen

veröffentlicht: