Direkt zum Inhalt
Pichelswerder Str. 4
13187
Berlin
Pankow

Nestbereich

tolle Stelle

In einem schönen kleinen Kindernestbereich mit 12 Kindern suchen wir  Verstärkung. 

Bei uns betreuen 3 Menschen mit Herz und guter Laune 12 kleine Nesties. Wir sind angebunden an unsere große Gruppe mit 23 Kindern und verbringen auch Zeiten am Tag miteinander, dennoch haben wir unseren eigenen Bereich in dem wir unsere Zeit nach unseren Bedürfnissen gestalten. Wir arbeiten nahe am Kind und den Bedürfnissen orientiert. Wir haben einen kleinen Garten, einen schnellen Achtsitzer und den Bürgerpark zu unserer Verfügung. Wenn du Lust hast in einem sympathischen lustigen Team zu arbeiten, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bei Fragen zum Rahmen, wende dich bitte direkt an unser Büro, Telefonnummer steht ja da :-).

veröffentlicht: