Direkt zum Inhalt
Flatowallee 16/24
14055
Berlin
Charlottenburg-Wilmersdorf

Koch*Köchin

in Naturbegegnungskita mit Obst- und Gemüsegarten

Da unser Koch demnächst in den wohlverdienten Ruhestand geht, suchen wir eine*n motivierte*n Nachfolger*in in unserer kleinen Elterninitiativkita "Die wilden Westender e.V.".

Unsere Einrichtung ist ein Inklusions- und Naturbegegnungskindergarten in Westend (am S-Bahnhof Olympiastadion). Wir betreuen bis zu 50 Kinder in drei Gruppen mit kleiner Altersdurchmischung. Da wir großen Wert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung legen, besitzt unser Haus eine eigene Küche. Dort werden die Mahlzeiten täglich frisch zubereitet. Darüber hinaus befindet sich ein großer Naturgarten mit Obstbäumen, Kräuter- und Gemüsebeeten direkt vor unserer Haustür.

Wir suchen eine*n ausgebildete*n Koch*Köchin oder zumindest jemanden, der*die langjährige Erfahrung in der Zubereitung von Speisen für kleine Kinder hat. Wichtig wären uns fundierte Kenntnisse im Bereich der gesunden Ernährung für Kinder. Wer diese noch nicht besitzt, aber Lust und Laune hat sich diese langfristig und zuverlässig anzueignen, ist ebenfalls herzlich willkommen bei uns.

Bewerbungen nehmen wir per E-Mail entgegen.

Einen ersten Eindruck von uns kann man sich über unsere Homepage (www.die-wilden-westender.de) machen.

veröffentlicht: