Direkt zum Inhalt
Manfred-v.-Richthofen-Str. 15
12101
Berlin
Tempelhof-Schöneberg
Kontakt:
Krippenteam

Kleiner Kinderladen in Tempelhof sucht baldmöglichst Fachkraft für den U3 Bereich

für 20-25h, aber leider KEINE Praxisstelle für die berufsbegleitende Ausbildung

Für unseren inklusiven Krippenbereich mit 10 Kindern zwischen 1 und 3 Jahren suchen wir eine weitere Fachkraft, auch Berufsanfänger*innen sind uns herzlich willkommen! Wir arbeiten nach Pikler, daher wünschen wir uns die Bereitschaft, sich mit dieser Art der Arbeit auseinanderzusetzen und sich eine entsprechende Haltung zu eigen zu machen. Wir begleiten Dich gerne auf diesem Weg und freuen uns auf Menschen, die Lust haben, mit uns gemeinsam zu wachsen und unseren Kinderladen mit ihrer Persönlichkeit zu bereichern. Wir bieten Bezahlung und Urlaub nach TV-L, Jahressonderzahlung, jährliche Schließzeiten drei Wochen in den Sommerferien sowie zwischen Weihnachten und Neujahr, wöchentliche Dienstbesprechungen (z. Zt. Dienstag 16:15-18:15 Uhr), regelmäßig Supervision und Konzeptionstage. Bei Interesse schreibt uns doch gerne eine kurze aussagekräftige Mail, wir melden uns!

 

veröffentlicht: