Direkt zum Inhalt
Manfred-v.-Richthofen-Str. 15
12101
Berlin
Tempelhof-Schöneberg
Kontakt:
Krippenteam

Kleiner Kinderladen in Tempelhof sucht Aushilfskraft für den Krippenbereich

donnerstags zwischen 8:45 und 16 Uhr und gerne zusätzlich bei Urlaub, Krankheit...

Für unseren inklusiven Krippenbereich mit 10 Kindern zwischen 1 und 3 Jahren suchen wir Unterstützung für donnerstags und bei zusätzlichem Vertretungsbedarf evt. auch an anderen Tagen. Wir arbeiten nach Pikler und wünschen uns die Bereitschaft, sich mit dieser Art der Arbeit auseinanderzusetzen und sich eine entsprechende Haltung zu eigen zu machen. Unser Team im U3 Bereich besteht aus weiteren vier Erzieherinnen sowie einer weiteren Aushilfskraft. Wir freuen uns auf Menschen, die uns im Alltag unterstützen, die aber auch Lust haben, mit uns gemeinsam zu wachsen und unseren Kinderladen mit ihrer Persönlichkeit zu bereichern. Bezahlung über Übungsleiterpauschale oder evt. auch als Minijob. Bei Interesse schreibt uns doch gerne eine kurze aussagekräftige Mail, wir melden uns!

veröffentlicht: