Direkt zum Inhalt
Katzbachstr. 19
10965
Berlin
Friedrichshain-Kreuzberg
Kontakt:
Sven Scheffler

Kleiner Kinderladen sucht ab März flexible:n Springer;in (m/w/d)

Unterstützung auf 538,- Basis in Kreuzberg gesucht

In unserem Kinderladen am Viktoriapark werden 14 Kinder im Alter von 1,5 bis 6 Jahren liebevoll betreut. Unser Team  (1 Erzieherin und 2 Erzieher) arbeitet seit vielen Jahren mit viel Humor und Freude an der Arbeit zusammen. Eine FSJlerin unterstützt uns.

Wegen der Altersmischung legen wir besonders großen Wert darauf, auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder einzugehen. Wir arbeiten mit 1 altersgemischten Gruppe. Die pädagogische Arbeit orientiert sich an den Grundsätzen des Berliner Bildungsprogramms. 

Wir wünschen uns:

Es wäre von Vorteil, wenn du über (erste) pädagogische Erfahrungen mit Kindern obengenannter Altersgruppe verfügst. Wichtig ist uns ein respektvoller und liebevoller Umgang mit den Kindern. Außerdem hast du Freude daran , spontan und kreativ auf die Beobachtungen und Ideen der Kinder einzugehen.

Wir ünschen uns eine Unterstützung an zwei Tagen pro Woche und bei krankheitsbedingtem Ausfall bzw. Urlaub.

Wir bieten Dir:

Wir bieten Dir eine feste Anstellung auf 538,- Minijob-Basis in einem tollen und fröhlichen Team. Für Frühstück, Mittagessen und Vesper ist gesorgt.

Wir haben eine engagierte Elternschaft, die das Team tatkräftig unterstützt.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben uns kennenzulernen, dann schreibe uns doch bitte eine E-Mail an vorstand@katzbachpiraten.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

veröffentlicht: