Direkt zum Inhalt
Lenaustr. 12
12047
Berlin
Neukölln

Kitaleitung gesucht

in wunderschöner Designkita

Die Kita Lenau sucht zum 01.05.2024 eine neue Kitaleitung.

Wir sind eine kleine familiäre, kulturgemischte Kita mit 26 Kindern in zwei altersgemischten Gruppen (1-3 Jahre und 3-6 Jahre) und liegen im Reuterkiez.

Neben dem hochprofessionellen und wertschätzenden Team, gibt es die wunderbaren, von Baukind gestalteten Räume, die für sich schon eine angenehme Atmosphäre schaffen.

In unserer Kita bekommen Forschen und Experimentieren einen großen Raum genauso wie die ästhetische Bildung (Musik, Tanz, Theater) und die Atelierarbeit.

Zur Zeit sind wir mit unserer Leitung neun Fachkräfte, davon zwei Azubis und drei Integrationserzieherinnen.

Bei uns wird nach TVL  bezahlt, die Leitungen werden sogar übertariflich vergütet.

Wenn du Leitungserfahrung hast und ein neues Betätigungsfeld suchst, freuen wir uns sehr auf dich.

Hier gibt es einen Eindruck von unseren Räumen. Jetzt sind sie natürlich mit mehr Leben gefüllt.

https://www.baukind.de/portfolio/kita-lenau/

veröffentlicht: