Direkt zum Inhalt

Gesucht: Engagierte pädagogische Fachkraft

Kita SpielRaum Perlentaucher

Für unsere Kita SpielRaum Perlentaucher suchen wir zur Ergänzung des Teams eine engagierte Fachkraft (eine:n Sozialpädagog:in, Kindheitspädagog:in oder erfahrene:n staatlich anerkannte Erzieher:in)  ab 30 Wochenstunden.

Du hast ein positives Bild vom Menschen, bist teamfähig in Kombination mit der Fähigkeit auch selbstständig zu arbeiten und schätzt die Vielfalt unterschiedlicher Familien. Du redest und entscheidest gerne mit, hast eine pädagogische Haltung, die zu uns passt und hast Freude an der Arbeit, dann bewirb Dich unbedingt bei uns!

Dich erwartet bei uns ein SpielRaum mit Wohlfühlklima, in dem eigene Gestaltungsideen gerne gesehen sind. Schwerpunkte der Arbeit sind (demokratische) Mitbestimmung der Kinder, Engagement im Sozialraum, Nachhaltigkeit, Gesundheitsförderung, Inklusion und der Einsatz gegen Diskriminierung.  Unser herzliches Team freut sich über Neuzugänge, die Spaß und Engagement bei der täglichen Arbeit mit den Kindern zeigen. Zum Team gehören auch unser Hausmeister und unsere Hauswirtschaftskraft. Einmal in der Woche ist Teamzeit und mehrmals im Jahr finden Teamevents statt. Wir sind eine inklusive Kita in dem vielfältigen Kiez Moabits mit großartigen Kitakindern. Unterstützung gibt es durch den Träger in Form von Fachberatung, Fortbildungen, Supervisionen und "Goodies" wie: Bezuschussung von Yoga, betrieblicher Altersvorsorge, Kitaplatz (nach Verfügbarkeit),  regionalen Einkaufsgutscheinen und weiteren Extras.

Unsere Vision: Wo alle an Bord sind, entsteht Bildung – Dafür sorgen wir!

Wir freuen uns auf Dich! Weitere Informationen über uns unter www.generationenraum.de

Bewerbungen gehen bitte an Marta Domanska an: anbord@generationenraum.de

veröffentlicht: