Direkt zum Inhalt
Griembergweg 29
12305
Berlin
Tempelhof-Schöneberg

Erzieher:innen gesucht für unsere einzigartige Kita!

Wir suchen DICH!

Liebe Erzieher:innen,

wir suchen engagierte und liebevolle Kolleg:innen, die gemeinsam mit uns die besondere Atmosphäre unserer Kita gestalten möchten. Bei uns steht die Entwicklung und Begleitung der Kinder im Fokus, und wir arbeiten in altershomogenen Gruppen, die die Kinder von der Krippe ab 11 Monaten bis zum Schuleintritt begleiten.

Unsere Kita zeichnet sich nicht nur durch eine familiäre Atmosphäre aus, sondern auch durch die Vielfalt unserer Angebote. Mit zwei Köchen und zwei Küchenfeen wird täglich frisch gekocht – eine kulinarische Erfahrung, die auch unseren Mitarbeitern zugutekommt!

Drei liebevoll gestaltete Gärten bieten den Kindern ausreichend Bewegungsfreiheit, ergänzt durch nahegelegene Spielplätze. Wir haben uns bestens auf den Sommer vorbereitet – in jedem Garten schützen Markisen vor der Sonne, und alle Fenster sind mit einem effektiven Sonnenschutz ausgestattet.

Für sportliche Aktivitäten steht ein eigener Sportraum zur Verfügung, in dem du spannende Angebote mit den Kindern umsetzen kannst. Und in den Pausen kannst du im gemütlichen Pausenraum im Erdgeschoss entspannen oder dich im Obergeschoss auf Massageliegen zurücklehnen.

Trotz unserer Größe bleibt die Kita familiär, und wir legen großen Wert auf ein respektvolles Miteinander. Die Bezahlung erfolgt nach Tarif. Wenn du Freude an der Arbeit mit Kindern hast und in einem einzigartigen Umfeld tätig sein möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Bitte sende deine Unterlagen (Anschreiben/Bewerbung, Lebenslauf, relevante Dokumente, etc.) per E-Mail an info@kita-griembergweg.de oder postalisch an:

Kindertagesstätte Griembergweg gGmbH

z. Hd. Frau Olivia Moisa Griembergweg 29 in 12305 Berlin-Lichtenrade

Für Rückfragen stehen wir dir gerne telefonisch unter 030 74 00 17 00 zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft unserer Kita zu gestalten!

 

 

 

veröffentlicht: