Direkt zum Inhalt
Paulstr. 18
10557
Berlin
Mitte

Erzieherin für kleine Kita gesucht

25 Kinder/2 Gruppen/5 Fachkräfte + 1 FSJlerin

Liebe/r Bewerber/in,

für unsere Einrichtung Kita Bellevue in Moabit suchen wir eine staatlich anerkannte Erzieher/in. In unserer Einrichtung werden 25 Kinder im Alter von 1 - 6 Jahren in zwei Gruppen von fünf Fachkräften und einer FSJlerin betreut.
Unsere pädagogische Arbeit gestaltet sich nach dem Situationsansatz und an dem Berliner Bildungsprogramm.

Die Kindertagesstätte wurde 2017 eröffnet und befindet sich in der Paulstraße 18 in 10557 Berlin-Moabit. Charakteristisch für Moabit sind die günstigen Verkehrsanbindungen, die gut ausgebaute Infrastruktur sowie die multikulturellen Wurzeln der Einwohner. Auch landschaftlich ist der Bezirk sehr attraktiv. Von der Kindertagesstätte problemlos zu Fuß zu erreichen ist der kleine und große Tiergarten, die für die Bewegung der Kinder zusätzlich zur hauseigenen Außenfläche genutzt werden kann.

Wir bieten:
-Festanstellung Vollzeit oder Teilzeit
-flexible Arbeitszeiten
-30 Urlaubstage
-regelmäßige Weiterbildungen finanziert vom Arbeitgeber
-Das Gehalt bemessen wir in Abhängigkeit der Qualifizierung und Berufserfahrung.

Falls wir Dein Interesse wecken konnten und Du Lust hast ein Teil unseres Teams zu werden, dann melde Dich per Mail bei uns.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

veröffentlicht: