Direkt zum Inhalt
Tel:
Kontakt:
Yvonne Döring

Erzieher/ in gesucht

Für neu Eröffnung in Spandau - Wilhemstadt

Wir suchen für unsere neu Eröffnung in Spandau, nahe Rathaus Spandau, Erzieher und Erzieherinnen, Quereinsteiger oder Azubis, die Lust haben die Eröffnung mit ganz viel Persönlichkeit mitzugestalten. Gerne können sich auch schon vorhandene, funktionierende zweier Teams/ Kollegen gemeinsam bewerben. Wir sind für alles und jeden offen und freuen uns auf eure spannenden Persönlichkeiten. Wir legen großen Wert auf Herzlichkeit und Menschlichkeit, Zeugnisse sind uns nicht so wichtig. Uns liegt es am Herzen, das sich jeder Kollege/-in bei uns wohl fühlt.

Wir arbeiten Bedürfnisorientiert und stellen unsere Kinder in den Fokus, deswegen ist es uns wichtig das jedes Kind individuell gesehen und angenommen wird. 

Wir suchen ab April 2024 für 35 std./ Woche.

Wenn du Lust hast uns kennenzulernen um näheres zu erfahren, schreib gerne eine E- Mail oder rufe uns an.

 

veröffentlicht: