Direkt zum Inhalt
Allerstr. 44
12049
Berlin
Neukölln

Bieten Praxisstelle für die berufsbegleitende Ausbildung!!!!

Wir suchen dich!!!!!!

Du möchtest gern mit Kindern arbeiten? Du bist kreativ, multifunktionsfähig und empathisch? Du arbeitest gern im Team und gestaltest den pädagogischen Alltag mit deinen Ideen und deiner Meinung mit? Dann bewirb dich sehr gerne bei uns!!!!!

Wir sind eine kleine Kita in Neukölln im Schillerkiez. Momentan betreuen wir 16 Kinder, unterstützt werden wir von 2 Erzieherinnen und einem Erzieher in berufsbegleitender Ausbildung. Wir betreuen ein Kind mit wesentlich erhöhtem Bedarf.

Ab sofort suchen wir eine liebevolle, aufgeschlossene und wertschätzende Kollegin oder Kollegen, die die berufsbegleitende Ausbildung beginnen möchte oder schon begonnen hat. Wir würden uns freuen dich kennenzulernen. Dich erwarten Bezahlung nach Tarif, 30 Tage Urlaub, regelmäßige Fortbildungen und ein aufgeschlossenes, empathisches Team.


 

veröffentlicht: