Direkt zum Inhalt

Aushilfe gesucht

Mauerspechte e. V. - Berlin Gesundbrunnen/Wedding

Unsere Kita ist eine Montessori-orientierte Elterninitiativ-Kita im Brunnenviertel mit 16 Kindern. Das gut eingespielte Erzieherinnen-Team und die wechselnde Elternschaft haben der Kita eine durch jahrelange pädagogische Praxis bewährte, gefestigte Struktur gegeben.

Wir suchen ab sofort eine Aushilfskraft, welche(r) Lust hat, uns als "Springer" flexibel nach Bedarf zu unterstützen. Keine Ausbildung bzw. Kita-Erfahrung notwendig, doch solltest Du Spaß an der Arbeit mit einer Gruppe von Kindern zwischen 3 und 6 Jahren haben.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du Dir vorstellen kannst uns kennenzulernen, melde Dich bitte wochentags zwischen 8.30 Uhr und 16:30 Uhr telefonisch oder per E-Mail bei uns. 

veröffentlicht: