Direkt zum Inhalt
Zionskirchstr. 49
10119
Berlin
Mitte

Ab Sofort: Erfahrene Erzieherin im Kleinkindbereich U3 gesucht

Waldorfkindergarten in Berlin-Mitte

Wir suchen ab sofort eine erfahrene Kleinkindpädagogin mit Bezug zur Waldorfpädagogik für ca. 30 Wochenstunden. In unserer Kleinkindgruppe betreuen wir 9 Kinder von 18 Monaten bis drei Jahren. Wir arbeiten in einer 4-Tage-Woche, regulär drei Waldorferzieherinnen unterstützt durch eine Freiwillige oder Praktikantin. Durch Erkrankung einer Kollegin sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen.

Der Fliederhof wurde durch eine Elterninitiative gegründet, wir haben am Standort Zionskirchstraße drei Gruppen mit insgesamt 41 Kindern. Hier erschaffen wir täglich eine liebevolle Umgebung, die alle wachsen lässt, ein zweites zu Hause – für uns, die uns anvertrauten Kinder sowie deren Familien.

Wir bieten regelmäßige Fortbildungen und Supervision, 3,5 Stunden Vorbereitungszeit, 9 zusätzliche Urlaubstage als Ausgleich für Vorbereitung und Teilnahme an Festen usw. Unterstützung durch engagierte Eltern.

Für Rückfragen stehen wir telefonisch zur Verfügung.
Bewerbungen gern per Mail:

Wir freuen uns auf Ihre/Deine Bewerbung!

veröffentlicht: