Direkt zum Inhalt
Lehderstr. 62
13086
Berlin
Pankow
Kontakt:
Herr Nickel

Familiäre Kita sucht neue Kinder

Zwei freie Kitaplätze ab sofort oder später

Wir sind eine kleine, gemütliche, familiäre Kita in Weißensee, angrenzend an Pankow und Prenzlauer Berg. Für unseren fröhlichen Kitaalltag suchen wir zwei Kinder, die Lust auf toben, entdecken, spielen, lernen, kommunizieren, ruhen und vieles mehr haben.

Wir haben eine Tages- und Wochenstruktur, an die wir uns zwar halten, aber auch mal abweichen, wenn die Situation es erfordert. Unsere (bis zu) 25 Kinder sind eine (altersgemischte) Gruppe, manchmal gibt es jedoch auch altersspezifische Angebote.

Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 7:30-16:30 Uhr. Wir erheben einen zusätzlichen Elternbeitrag von 60€/Monat.

Auf unserer Homepage sind weitere Informationen sowie auch ein paar visuelle Eindrücke zu finden.

Bei Interesse sendet uns doch bitte eine Mail mit Informationen zu eurem Kind und euch, zum Startbeginn, zum gewünschten Betreuungsumfang usw. an warteliste@filippo.starkfuerkinder-ev.de.

Wir freuen uns auf eure Nachricht und laden dann zu einem kleinen Infotermin ein.

veröffentlicht: