Direkt zum Inhalt
Wichertstr. 57
10439
Berlin
Pankow

1 freier Kitaplatz für Mädchen

ab August 2024!

Liebe Eltern,

unsere Kita "Freche Fledermäuse Netopýrci" hat für den August 2024 noch einen freien Kitaplatz für ein Mädchen, Jahrgang egal, anzubieten!

Falls ihr noch auf der Suche seid, meldet euch bitte kurz per Mail (info@freche-fledermaeuse.de) bei uns und fordert unseren Anmeldebogen an! Dann können wir gerne sehr bald einen Besichtigungstermin mit euch vereinbaren.

Eine feste vertrauensvolle Beziehung zu Ihren Kindern ist uns am wichtigsten. Unsere Kita ist bereits seit 2008 ein Ort für Kinder. Bei uns soll jedes Kind seine eigene Persönlichkeit und Selbständigkeit frei entfalten und entwickeln können. Wir richten unsere pädagogische Arbeit nach dem Berliner Bildungsprogramm und nach den Grundsätzen des Situationsansatzes. Es gibt viele Funktionsbereiche, in denen die Kinder sich auspro-bieren, experimentieren, sich bewegen und sich zurückziehen können. Wir legen großen Wert auf die Sprachförderung - Sprache ist das Medium (gesprochen, Schrift, Zeichen usw..), durch welches wir uns mit anderen Menschen verständigen. Unsere Kita ist bilingual deutsch-tschechisch, aber vorrangig auf die deutsche Sprache aus-gerichtet. Bei uns arbeiten aktuell 3 ErzieherInnen, die sowohl tschechisch als auch deutsch sprechen. Seit 2017 ist unsere Kita eine "Sprach-Kita" und nimmt erfolgreich am Bundesprogramm "Sprach-Kitas: Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist" teil.

Wir freuen uns auf eure Mails!

veröffentlicht: