Direkt zum Inhalt

[online] Zuzahlungen

Was dürfen wir und wie müssen wir es melden?

Die seit 2018 geltenden Zuzahlungs-Regelungen sorgen immer noch für einiges Durcheinander. Je nachdem, wie hoch eure Zuzahlung ist, gelten sich nach oben hin verschärfende Regeln; bei 90 € ist ganz Schluss und für EKTs gibt es innerhalb dieses Rahmens noch ein paar Ausnahmeregelungen. Und dann muss das alles noch ordentlich an den Senat gemeldet werden.

An diesem Infoabend stellen wir die Regelungen in ihrer ganzen Schönheit vor und beschäftigen uns auch mit der richtigen Meldung an die Senatsjugendverwaltung

Dieser Termin findet online statt.

Leitung

Roland Kern
Mitgliedervertretung im DaKS

Termin

Mittwoch, 11.12.2024 von 19:30 bis 20:30 Uhr

Ort

Online-Seminar via Big Blue Button

Kosten

kostenfrei pro Person für Läden, die am Beratungsfonds beteiligt sind
kostenfrei pro Person für DaKS-Mitglieder ohne Beratungsvertrag