Direkt zum Inhalt

[online] Kassenwarts little helper - Der DaKS-Kalkulator

Der DaKS-Kalkulator ist ein kleines Online-Programm, mit dem man komfortabel die Haushaltsplanung im Kinder- und Schülerladen bewerkstelligen kann. Nach Eingabe der Kinder- und Vertragsdaten berechnet der Kalkulator eure Einnahmen sowie den Personalschlüssel und behält auch zukünftige Änderungen durch Vertragsende oder Altersgruppenwechsel im Blick. Und wenn der Kalkulator auch noch eure Personaldaten und die Ausgabenstruktur eures Ladens kennt, dann ist die Haushaltsplanung auf einen Blick komplett. Über Änderungen von Kostensätzen und Personalschlüssel weiß der Kalkulator auch immer Bescheid, weil wir die Grunddaten kontinuierlich pflegen.

Der Kalkulator ist ein von uns bewusst sehr einfach gehaltenes Programm. Trotzdem wollen wir bei unserem Online-Einführungsabend die Funktionen gerne vorführen und euch Lust auf die Anwendung machen.

Leitung

Roland Kern
Mitgliedervertretung im DaKS

Termin

Montag, 25.11.2024 von 19:30 bis 20:30 Uhr

Ort

Online-Seminar via Big Blue Button

Kosten

kostenfrei pro Person für Läden, die am Beratungsfonds beteiligt sind
kostenfrei pro Person für DaKS-Mitglieder ohne Beratungsvertrag