Direkt zum Inhalt
Schwedenstrasse 3a
13357
Berlin
Mitte
Tel:
Kontakt:
Stephanie Becker

Bundesfreiwilligendienstleistende*r gesucht

Wir suchen AB SOFORT eine*n Bundesfreiwilligendienstleistende*r, der/die uns bei unserer Arbeit im Kinderladen unterstützt.

Wir sind ein Elterninitiativ Kinderladen und betreuen Kinder im Alter von 1-6 Jahren in zwei Gruppen.
Wir pflegen ein sehr persönliches, offenes Verhältnis zueinander und setzen Respekt und Toleranz füreinander voraus. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und aktives Miteinbringen ins Tagesgeschehen sind uns sehr wichtig.

 

Deine Aufgaben: Du unterstützt uns beim Vorbereiten und Zubereiten des Frühstücks und/oder Mittagessens, übernimmst generelle Aufgaben der Hauswirtschaft und gestaltest die Betreuung der Kinder aktiv mit.
Bei der ausgeschriebenen Stelle handelt es sich um einen Arbeitsumfang von ca. 35,5h pro Woche. 

 

Falls Du Interesse an einem Bundesfreiwilligendienst in unserer Einrichtung haben solltest, kannst Du uns gerne ein formloses Anschreiben mit Lebenslauf und kurzem Motivationsschreiben an folgende E-Mail Adresse schicken: Bufti_JoJo_@t-online.de


Wir freuen uns sehr darauf Dich kennenzulernen!
Dein Kinderladen Jo-Jo Team

veröffentlicht: