Lydia Ka.

Quereinsteigerin sucht werschätzende kita

.

Guten Tag,

ich suche eine Stelle als Quereinsteigerin in einer Kita / kinderladen maximal 30 Wochenstunden.

Ich arbeite seit 3 Jahren als Erzieherhelferin

Seit dezember 2021 habe ich meine qualifikation als Quereinsteigerin erworben und muss nur noch den Grundkurs+ absolvieren.

Ich möchte Kindern, denen ich in meiner Arbeit begegne, durch einen positiv gestalteten Tagesablauf die Möglichkeit zur Persönlichkeitsentwicklung geben und sie ressourcenorientiert durch die ersten Lebensjahre begleiten. Ich arbeite gerne im Team und zeichne mich hier durch mein Verantwortungsbewusstsein und meine Kompromissbereitschaft aus.

Wertschätzender,natürlicher Umgang und viel Freude habe ich auch im Gepäck.

Sehr gern sende ich weitere Bewerbungsunterlagen zu.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

* Quereinstieg "sonstige geeignete Person"

veröffentlicht: