Direkt zum Inhalt
Maria Egert

Psychologie-Studentin im Master sucht Job als Aushilfe in Kita

8 Stunden pro Woche

Guten Tag, 

mein Name ist Maria Egert und ich studiere Klinische Psychologie und Psychotherapie im Master. Meinen Bachelor machte ich unter anderem mit dem Schwerpunkt "pädagogische Psychologie" und konnte bereits Erfahrung als Aushilfe in einer Kita sammeln, sowie als Nachhilfelehrerin für einen Grundschüler (2023-2026) und als Babysitterin für ein damals vierjähriges Mädchen. 

Ich suche nach einem Aushilfsjob in einer Kita, den ich gut mit meinem Studium kombinieren kann. Ich könnte gerne einen ganzen Tag in der Woche kommen (Mittwoch oder Freitag für acht Stunden, oder auch an beiden Tagen jeweils vormittags vier Stunden).

Ich freue mich über Angebote im Prenzlauer Berg und Mitte, das ist aber kein Muss. 

Viele liebe Grüße

Maria Egert

veröffentlicht: