Kindheitspädagogin

Motivierte Erzieherin mit Lebensfreude und Berufserfahrung sucht

eine kleine EKT

Liebe Elterninitiativ-Kitas,

Ab August/September suche ich eine Neuanstellung in einer kleinen Einrichtung im 4-Tages-Arbeitszeitmodell mit 30-32Std/Woche. Bezahlung nach dem aktuellen Tarif.

Ihr seid ein kleines selbstständiges entspantes Team, dass direkte und offene Kommunikation schätzt, sich untereinander unterstützend zur Seite steht und viel Spaß und Motivation für die Arbeit am Kind großschreibt? Bei euch gibt es wöchentlich statffindende Kleinteam-Meetings und Vorbereitungszeit? Ihr habt einen naturpädagogischen und musikalischen Schwerpunkt oder würdet einen solchen gerne ins Konzept intigrieren und sucht noch nach der passenden Erzieherin hierfür?

Dann bin ich mit meiner kreativen Leidenschaft fürs Gitarrespielen, Singen, Gärtnern, Tanzen, Sport, Natur, Handwerkliches, Waldtage und Begeisterung für den Erzieherberuf, die enge Zusammenarbeit mit Eltern schätzt, genau die richtige Ergänzung für euer Team!

Idealerweise habt ihr sogar ein eigenes Außengelände oder einen nahe gelegenen Wald oder Park, in den ihr euch regelmäßig und bei jedem Wetter aufhaltet oder seid eine Waldkita.

Ich freue mich schon jetzt von euch zu hören und im Rahmen einer zweitägigen Hospitation euch näher kennenzulernen.
 

veröffentlicht: