Inga
Mail:
Erzieherin sucht Teilzeit/befristet
Hallo, ab September bin ich auf der Suche nach einem Job für den Übergang (etwa 1 Jahr), da ich im Anschluss eine weitere Ausbildung plane. Gerne also auch als Krankheits- oder Elternzeitvertretung. Wenn ihr tatkräftige Unterstützung sucht, meldet euch gerne. Vor allem würde ich derzeit gerne im Elementar- oder Hortbereich arbeiten.
Ich bringe viele Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern verschiedener Altersstufen mit und freue mich über ein warmes Miteinander, Humor, Augenhöhe, Raum für Individualität und einen Rahmen in dem sich alle, Erwachsene und Kinder, gesehen fühlen und entfalten können.
veröffentlicht: