Stanislawa Niziola
Sulzaer Straße
14199
Berlin
Charlottenburg-Wilmersdorf
Kontakt:
Stanislawa Niziola

Berufsbegleitende Erzieherinnenausbildung

Ab August 2022 im Kindergarten

Sehr geehrte Damen und Herren 

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen kurz vorstellen. 

Mein Name ist Stanislawa Niziola.,ich bin 40 Jahre alt.

In August 2022 werde  ich eine  Berufsbegleitende Erzieherinnenausbildung an der Fachschule für Sozialpädagogik Pestalozzi-Fröbel beginnen. Dazu suche ich noch eine Praxisstelle(Kindergarten)bei der ich mindestens 19.5 Stunden die Woche arbeiten und lernen kann .Ich bin  motiviert, fröhlich, emphatisch und einfühlsam .Zu meinen  großen Stärken zählen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Loyalität, Kreativität und die Freude  mit den  Kindern zu arbeiten  .

Bei Interesse  freue ich mich  von Ihnen zu hören. Gern  übersende ich Ihnen  meine Bewerbungsunterlagen und Lebenslauf. 

 

veröffentlicht: