Marktplatz

Der DaKS vertritt und berät zwar viele hundert Kinder- und Schülerläden und freie Alternativschulen, betreibt selbst aber selbst keine einzige Einrichtung. Wir können deshalb weder Plätze noch Stellen vergeben - das machen unsere Mitglieder alle in Eigenregie.

Mit unserem Marktplatz bieten wir aber ein Forum für das Zusammenkommen von Eltern, Erzieher*innen und Einrichtungen. Und außerdem einen Flohmarkt für Dinge, die man ganz dringend oder gar nicht mehr braucht sowie einen Ort für das Zusammenfinden von Neugründungsinitiativen.

Zum Aufgeben einer Anzeige bitte das Formular ausfüllen, das unter "Anzeige aufgeben" zu finden ist. Die Anzeige wird von uns dann noch freigegeben. Zum Ändern oder Löschen einer Anzeige bitte eine Mail an website@daks-berlin.de schicken.

Wir wünschen Euch viel Erfolg beim Suchen und Finden.

 

ACHTUNG: Vom 29.6. bis 28.7. hat der DaKS Sommerpause. In dieser Zeit wird der Marktplatz auf unserer Website nicht gepflegt. Man kann zwar über das Formular Anzeigen aufgeben und diese gehen auch nicht verloren, veröffentlicht oder gelöscht wird aber erst wieder ab dem 29. Juli. Wir wünschen einen schönen Sommer.