DaKS sucht neue*n Mitarbeiter*in

Der DaKS e.V. sucht ab sofort eine Mitarbeiter*in im Bereich Lohn- und Finanzen, in Teil- oder Vollzeit.

Aufgaben

  • Erstellen der monatlichen Lohnabrechnungen für die Mitarbeiter*innen der Vereine
  • Verbuchen der Geschäftsvorfälle der Mandanten
  • Erstellen von monatlichen und jährlichen Finanzauswertungen
  • Beratung der Vereinsvorstände in Finanz- und Personalangelegenheiten
  • Aktive teamorientierte Mitarbeit an der Verwaltung des Bereichs Lohn und Finanzen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische  Ausbildung , mit Berufserfahrung in Lohn- und Finanzbuchhaltung
  • Kenntnisse im Umgang mit Lexware und Sage HR Personalabrechnung oder vergleichbaren Programmen
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise

Was wir bieten

  • Leistungsgerechte, attraktive  Vergütung entsprechend Qualifikation und Berufserfahrung, bis zur Entgeltgruppe 11, entsprechend TV-L West
  • Familienfreundliche, gleitende Arbeitszeiten
  • Interessante Arbeit in einem kleinen Team
  • Jährliche Sonderzahlung und zusätzliche Altersvorsorge

Wir freuen uns über Bewerbungen bis spätestens zum 31.10.2019 an: DaKS e.V., Bereich Lohn und Finanzen, Crellestr. 19/20, 10827 Berlin, job@daks-berlin.de